NEWS
Ethik
Auszeichnung
Die Heinz Ziegenbein GmbH & Co. KG wurde jüngst für ethisches Handeln und die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums ausgezeichnet und in die Ethik Society aufgenommen. Das Unternehmen darf sich künftig als „Member der Ethik Society“ ausweisen und gehört somit zum Kreis derer, die sich im Rahmen der Ethik Society politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich und persönlich mit den Themen Integrität, Ethik und nachhaltigem Wirtschaften beschäftigen.
Service
Zusätzliche Lagerfläche
Um zukünftig noch flexibler Aufträge zu bearbeiten haben wir im Sommer 2017 unsere Lager-Kapazitäten noch einmal um ca. 200 m² erhöht. So können wir unseren Service, im Bezug auf Lieferung nach Bedarf und Liefergeschwindigkeit, für unsere Kunden noch optimaler aufstellen.
Beschichten
Beschichtung von Echt-Leder
Für unsere Kunden können wir jetzt auch Echtleder mit verschiedenen Klebstoff-Systhemen beschichten. Dafür haben wir neue Produktionsverfahren entwickelt. Damit können wir Lederbeschichtungen mit einem selbstklebenden Klebesystem auf Acrylatbasis und Beschichtungen anbieten. Darüber hinaus haben wir auch ein Verfahren zur Beschichtung von Lederhäuten, sprich Stückware, mit schmelzenden Klebstoffen entwickelt.
KONTAKT   IMPRESSUM    AGB
HEINZ ZIEGENBEIN GmbH & Co. KG · Lutherstraße 54 · 73614 Schorndorf · Telefon: +49 (0) 7181-99456-0 · e-Mail: info@ziegenbein-kg.de